Warenkorb 0

A-TEAM Fahrschule

Deine Fahrschule in der Region Bassersdorf und Nürensdorf

Träumst Du vom eigenen Führerausweis oder brauchst Du diesen um die Anforderungen eines Arbeitgebers zu erfüllen? Gerne unterstütze ich Dich mit einem flexiblen und auf Dich abgestimmten Lernkonzept. Als Fahrlehrer, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, garantiere ich Dir, alles daran zu setzen, Dich bestmöglich und auf dem direktesten Weg auf Deine Führerscheinprüfung und Deine Zukunft im Strassenverkehr vorzubereiten. Gerne unterstütze ich Dich auch bereits beim Finden des richtigen Nothelfer-Kurs und/oder bei Fragen zur Theorieprüfung. 

 

Angebote

 
Fahrschule_Bassersdorf_Nürensdorf_Kloten_Brüttisellen.jpg

Fahrlektionen: Automat / Handschaltung

Ganz egal ob Du Dich für den Automat oder die Handschaltung entscheidest, gerne würde ich Dich als Fahrlehrer bei deinem Weg zum Führerausweis unterstützen.

Deine Vorteile

  • Abholung bei Dir Zuhause, am Arbeitsort oder wo auch immer es Dir am besten passt.

  • Aufzeichnung aller Fahrten auf Video, damit Du die wichtigsten Verkehrssituationen nochmals anschauen kannst.

  • Vermittlungbonus: Für jede vermittelte Fahrschülerin oder vermittelten Fahrschüler, welcher durch Dich den Weg zu mir gefunden hat gibt es (nach ihrer/seiner bei mir absolvierten 10. Fahrlektion) für dich CHF 50.- in Bar auf die Hand!

Preise

  • Einzel-Lektion à 45 Minuten: CHF 85.-

  • Doppel-Lektion à 90 Minuten: CHF 160.-

Dazu kommt eine einmalige Grundpauschale in Höhe von CHF 120.- für administrative Aufwände und den Ausschluss des Selbstbehaltes. Vereinbarte Lektionen müssen mindestens 48 Stunden im Voraus abgemeldet werden, ansonsten müssen diese verrechnet werden

 
 
 
Theorieprüfung_Verkehrskundeuntericht_VKU_Bassersdorf_Nürensdorf_Kloten_Brüttisellen.jpg

Vorbereitung Theorieprüfung

Brauchst Du Unterstützung, um Dich optimal auf die Theorieprüfung des Strassenverkehrsamtes vorzubereiten? Gerne helfe ich Dir mit einer gezielten Vorbereitung dabei, die Prüfung erfolgreich abzuschliessen.

 

Nothelferkurs

Musst du den Nothelfer-Kurs absolvieren?

Wir arbeiten eng mit Flying-Instructor zusammen. Sie sind spezialisiert auf Nothelferkurse.

 
 

Öffnungszeiten

Adresse
Roswiesenstrasse 7
8309 Nürensdorf
Schweiz

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 07:00 – 21:00 Uhr
Samstag: 08:00 – 16:00 Uhr

Kontakt

Benötigst Du weitere Informationen oder interessierst Du dich dafür, einen Termin für eine Fahrlektion oder den Nothelferkurs zu vereinbaren? Dann zögere nicht dabei, uns zu kontaktieren. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Du möchtest uns lieber per Telefon kontaktieren?
Christian:
+41 79 324 18 28

Vera: +41 79 694 74 91